Verlobt und überglücklich

Ariana Grande, 27, hat sich mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez, 27, verlobt. Am Sonntag (20. Dezember) postet die Sängerin die aufregende Nachricht auf Instagram. "Für immer und dann noch mehr", schreibt Grande unter die Bilderserie, die Pärchenfotos mit Dalton und dem Verlobungsring enthält.

Der Verlobungsring ist eine Einzelanfertigung bestehend aus einem Platinband, einem ovalen Diamanten von etwa fünf Karat und einer Perle. Das Schmuckstück soll einen Wert zwischen 150.000 und 200.000 US-Dollar haben – umgerechnet etwa 122.000 bis 163.000 Euro. Das berichtet die Boulevard-Zeitung "New York Post".

Ariana Grande könnte nicht glücklicher sein

"Sie könnten nicht glücklicher sein. Sie sind einfach so aufgeregt. Dies ist eine glückliche Zeit für sie. Beide Elternteile sind begeistert", erzählt ein Familien-Insider dem US-Magazin “People”. Grandes Mutter Joan, 63, teilte ihre Aufregung später auf Twitter mit. "Ich freue mich sehr, Dalton Gomez in unserer Familie begrüßen zu dürfen! Ariana, ich liebe dich und Dalton so sehr !!!! Auf ein glückliches Leben danach! YAY! Xoxoxo", schrieb sie.

https://www.instagram.com/p/CJB4svPlDD_/

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande)

"Herzlichen Glückwunsch an diese beiden erstaunlichen Seelen. Ari, wir lieben dich und könnten nicht glücklicher für dich sein. Dalton, du hast verdammt viel Glück", kommentierte Ariana Grandes Manager Scooter Braun, 39, die News. "YAYYYYYY!!!!" fügte Hailey Baldwin, 24, hinzu. "So glücklich für euch!"

Im gemeinsamen Corona-Lockdown wuchs ihre Liebe

Ein Insider verriet "People”, dass das Paar seit Januar zusammen ist und sich seit dem Corona-Lockdown in sein Anwesen in Los Angeles zurückgezogen habe. "Ariana zieht es vor, privat zu bleiben und nicht viel Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Aber sie scheint sehr glücklich mit Dalton zu sein."

Im Mai tauchten Grande und Gomez erstmals gemeinsam auf, und zwar im Musikvideo zu "Stuck with U", Grandes Duett mit Justin Bieber, 26. Im Juni machte das Paar seine Beziehung per Instagram offiziell. Damals postete Grande Fotos und Videos mit Gomez. Kürzlich schwärmte die Sängerin anlässlich des Geburtstages von Dalton Gome auf Social Media: "Hbd [Happy Birthday] an mein Baby, meinen besten Freund, mein Lieblings-Bestandteil Tage 🙂 Ich liebe dich."

Ariana Grande war zuvor mit "Saturday Night Live”-Star Pete Davidson, 27, verlobt. Die Verlobung wurde im Oktober 2018 gelöst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel