Veronica Ferres zeigt privaten Augenblick mit Ehemann

Normalerweise halten sich Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer mit privaten Einblicken in ihr Liebesleben eher zurück. Nun macht die Schauspielerin eine Ausnahme – und präsentiert gleich drei Pärchenfotos.

Sie mit einem Sommerkleid im Blumenmuster, er mit legerem blass-blauem Poloshirt: Ferres und Maschmeyer lassen es sich mit Aperol Spritz an der frischen Luft offenbar gut gehen. Das dritte Bild, bei dem die Schauspielerin mit groß aufgerissenem Mund in die Kamera lacht, bezeichnet sie selbst als ihren “Favorit”. Außerdem setzt sie die Hashtags #mylove, #team und #lieblingskleid zu dem Beitrag. Tatsächlich war Ferres bereits am 27. August auf Instagram mit dem roten Blumenkleid zu sehen. 

Vor allem die Prominenz ist von den Bildern begeistert. Nicht nur Maschmeyer selbst kommentiert den Post augenzwinkernd, auch Benjamin von Stuckrad-Barre, Viktoria Lauterbach, Judith Williams, Nova Meierhenrich und die Radsportlerin Kristina Vogel reagieren in den Kommentaren. Herz-Emoticons bilden bei den Reaktionen die überwiegende Mehrheit.

“In guten wie in schweren Zeiten”

Das letzte gemeinsame Bild, das die beiden mit der Öffentlichkeit teilten, stammt aus dem Februar 2020. Damals hat Veronica Ferres in Anspielung auf die Operation ihres Ehemannes – er wurde wegen eines gutartigen Hautkrebs-Basalioms behandelt – geschrieben: “In guten wie in schweren Zeiten: Das haben wir uns vor fast sechs Jahren geschworen und daran halten wir fest! Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich liebe dich über alles!”

  • Erinnern Sie sich noch?: So anders sah Veronica Ferres vor 25 Jahren aus
  • Nach privaten Bildern am Herd: Soyeon teilt Paarfoto mit Gerhard Schröder
  • “Für Angelika war es nicht einfach” : Atzorns TV-Aus machte Frau zu schaffen

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Ferres hat eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung gebracht, Maschmeyer ist Vater zweier Söhne, die er gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau Bettina hat. Seit der dritten Staffel im Jahr 2016 ist Maschmeyer Investor bei der VOX-Start-up-Show “Die Höhle der Löwen”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel