Victoria Swarovski: Das stört sie an ihrem Körper

Auch sie hat ihre Problemzonen

Victoria Swarovski: Das stört sie an ihrem Körper

Victoria Swarovski (29) hat gerade ihre eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht und in diesem Zuge auf Instagram ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Dort erzählt sie ihren Fans, dass man sich mit der richtigen Unterwäsche erst richtig wohl fühlen kann in seiner Haut… Allerdings gibt sie zu, dass das auch bei ihr nicht immer der Fall ist.

"Leider habe auch ich wie jede andere Frau ein paar Problemzonen"

In einem Bunte-Interview erzählt die „Let´s Dance“-Moderatorin, dass man gerade im Fernsehen immer ein paar Kilo schwerer aussieht aber ihre größte Problemzone sieht sie ganz woanders. Sie hätte gerne längere Beine. Das Glück habe aber jemand anderes aus der Familie: „Meine jüngere Schwester Paulina hat da bei der Verteilung lauter ‘Hier!’ geschrien, als ich, die hat wirklich ganz tolle Beine.“

Im Video: Victoria Swarovski beim Dessous-Shooting

Victoria Swarovski bezaubert mit neuem Dessous-Job

Sie räumt mit einem haarigen Gerücht auf

Victoria Swarovski ist aber auch stolz auf einiges an ihrem Körper. Ihre Haare finde sie selber sehr schön und betont in dem Interview noch einmal, dass da alles echt ist: „Viele denken, dass ich Extensions drin habe, das ist aber nicht der Fall“. Außerdem räumt sie ein, dass sie viel Sport treibt, um sich in Form zu halten und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel