Vildan Cirpan: Heißer Sommergruß! DAFÜR lässt der GZSZ-Star die Hüllen fallen

Wie schön Vildan Cirpan auf ihren privaten Instagram-Fotos aussieht, beweist der GZSZ-Star regelmäßig auf neuen Schnappschüssen. Bei dieser Aufnahme hat die Schauspielerin sich selbst übertroffen. Dieser sommerliche Gruß ist verboten heiß!

In den nächsten Tagen rollt eine Hitze-Welle über Deutschland. Bereits am Wochenende klettern die Temperaturen hierzulande in die Höhe. GZSZ-Star Vildan Cirpan hat sich bereits bestens vorbereitet. So kommen garantiert keine Hitzewallungen bei der Schauspielerin auf.

Vildan Cirpan lässt sich die Sonne auf ihren unverhüllten Körper scheinen

Wer am Samstagmorgen schon die Schweißperlen auf der Stirn gesehen hat, dürfte beim Anblick von Vildan Cirpan erst einmal eine Dusche brauchen. Passend zum Sommerwetter hat sich die Schauspielerin, die in der Daily Soap GZSZ NazanAkinci verkörpert, gleich ihrer Kleidung entledigt und sich auf eine niedrige Mauer gelegt. Mit leicht verwuschelten Haaren und ihren strahlenden grünen Augen blickt sie direkt in die Kamera. Um die Sittenwächter von Instagram nicht zu verärgern, stützt sie ihre Arme so vor der Brust ab, dass ihr Oberkörper verdeckt ist. Das alles hat einen Grund, wie sie in der Bildunterschrift schreibt: “Guten Morgen . Genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende” Was für ein heißer Gruß!

Schon gelesen?Heiße Yoga-Pose! GZSZ-Nazan bringt Fans ins Schwitzen

Vildan Cirpans Anblick löst Begeisterungsstürme aus

Ihre Fans sind bei diesem Anblick bestimmt beschwingt aufgestanden und haben sofort das Foto gelobt. Bislang haben mehr als 3.400 Follower, wie Vildan Cirpans “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”-Kollegin Valentina Pahde,den Gefällt mir-Button gedrückt. Vielen Fans setzt das Foto ein wenig zu, aber unkommentiert wollen sie das Bild nicht lassen und hinterlassen reihenweise Flammen-Emojis. Diejenigen unter ihren Anhängern, die nicht gänzlich die Sprache verloren haben, überschütten die 28-Jährige mit Kommentaren wie “Woooww du siehst so toll aus” oder “beauty”. 

Ein Herr wird sogleich zum Poet ob ihrer atemberaubenden Schönheit. Er schreibt: “Wow , du bist unbeschreiblich schön und deine Ausstrahlung zeigt das du mit dir im Einklang bist . Schön wenn du noch lange bei gzsz bleibst . Du bist eine echte Bereicherung und seit Jahren die beste neue Rolle für mich jedenfalls . Bleib gesund” Über dieses Kompliment freut sich der TV-Star bestimmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel