Von Tochter Haven beim Sex erwischt

Von seinen Kindern im Bett beim Austausch von Intimitäten überrascht zu werden, ist ein Albtraum, der vielen Eltern zu teil wird. Diesem Club gehört nun auch Jessica Alba, 40, an. In ihrer Show "Getting Honest" auf YouTube erinnern sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren, 42, an den unangenehmen Moment. 

Cash Warren und Jessica Alba erzählen von dem peinlichen Moment

"Es war das Schlimmste", erzählt der Unternehmer im Gespräch mit dem befreundeten Paar, Stylistin Rachel Zoe, 49, und deren Ehemann Rodger Berman. "Wir haben fünf Minuten lang im Schlafzimmer gelacht. Und wir sagten, 'Ich kann nicht glauben, dass wir gerade unsere Tochter versaut haben, wir haben sie versaut.'" Ganz so lustig scheint seine Liebste die Situation dann aber doch nicht gefunden zu haben. Sie habe angefangen zu weinen, gesteht sie. 

Aus lauter Verzweiflung suchte das Paar Rat bei Cash Warrens Schwester, um besser mit der Situation umgehen zu können. "Koa ist so gut darin, uns durch Herausforderungen zu helfen, sie hat einfach so eine gutmütige, sanfte Seele", schwärmt Alba von ihrer Schwägerin, die sich in dieser peinlichen Situation jedoch als nicht sehr hilfreich erwies. Zudem hatte sich die 9-jährige Haven zu diesem Zeitpunkt bereits selbst bei ihrer Tante gemeldet. Und nicht nur bei der, wie die "Honest Beauty"-Gründerin peinlich berührt feststellen musste: "Sie hat direkt losgelegt und jedem geschrieben."




Jessica Alba + Cash Warren Familienauftritt in New York – und das aus einem besonderen Grund

“Sie hat ihre Lektion gelernt”

Der Familienvater fasste sich ein Herz und ging hinunter, um nach seiner Tochter zu sehen. "Wir müssen dazu stehen. Wir können nicht so tun, als wäre es nicht passiert", beschloss er. "Ich ging runter und sagte, 'Haven, ich wette, das ist das letzte Mal, dass du in unser Zimmer kommst, ohne anzuklopfen.'", erzählt er lachend und ist erleichtert, dass seine Tochter seitdem klopft. "Es scheint, sie hat ihre Lektion gelernt."

Nach dieser Geschichte werden wohl auch Hollywood-Stylistin Rachel Zoe und ihr Mann, selbst Eltern zweier Kinder, sehr viel vorsichtiger sein, wenn sie sich künftig im Schlafzimmer zurückziehen. "Ich habe hundertprozentig geweint", macht Jessica Alba noch einmal deutlich und scherzt: "Schön, dass ihr eure Kinder noch nicht fürs Leben gezeichnet habt."

https://www.instagram.com/p/COPRf5YlWgh/

Cash Warren und Jessica Alba sind seit 2008 verheiratet. Neben Haven haben sie noch eine weitere Tochter, Honor, 12, sowie den dreijährigen Sohn Hayes.

Verwendete Quellen: youtube.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel