Vor Konzert: Harry Styles und Olivia genießen Zeit am Strand

Sie sind ein ganz normales Pärchen! Bereits seit einigen Monaten sorgen Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) immer wieder für süße Gerüchte. Der erfolgreiche Musiker und die Schauspielerin sollen das neue Powerpaar der Promiszene sein – und der ehemalige One Direction-Hottie ist angeblich hin und weg von der Beauty. Wie sehr sie ihre Romanze genießen, machen nun neue Fotos deutlich: Vor einem seiner Konzerte entführte Harry seine Olivia zu einem Tag am Strand!

Auf Twitter kursieren aktuell mehrere Fotos, die das Pärchen am Strand von Vico in der Nähe von Dublin zeigen. In einer lässigen Badehose und einer Collegejacke spazierte Harry die Stufen zum Meer hinunter, dabei trug er eine gelbe Plastiktüte in der Hand. Seine Freundin ging nur wenige Meter hinter ihm. Ein Fan, der die Aufnahmen des Duos schoss, schrieb dazu: „Wenn du einfach nur in Vico schwimmen willst und dort Harry Styles triffst!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel