Warum Cosimo gerade durchhängt und was SIE wirklich geschockt hat

Seine Freundin ist besorgt über seine Dschungelcamp-Performance

Warum Cosimo gerade durchhängt und was SIE wirklich geschockt hat

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

„Der Checker vom Neckar“ ist am Boden.

Cosimo Citiolo ist eigentlich der Dschungel-Clown, der seine Mitcamper gerne entertaint. Doch seit ein paar Tagen kommt dem Italo-Macho kein Lächeln mehr über die Lippen und seine Freundin Nathalie macht sich im Versace große Sorgen um ihn. Was Cosi so belastet und warum er eigentlich immer lustig ist, erzählt sie im Video.

Was ist mit Cosimo im Dschungelcamp los?

„Er denkt, dass die Mitcamper seine Familie sind, die er jetzt enttäuscht hat“, erklärt Nathalie. Und weiter: „Er versucht immer, es allen alles Recht zu machen und wenn er einen Fehler gemacht hat, bereut er es natürlich.“

Darum geht es: Cosimo und Gigi haben bei ihrer Schatzsuche eine Pizza gefuttert, statt die Belohnung (Eier) fürs Team zu wählen. DAS hat den Mitcampern gar nicht geschmeckt und Cosimo belastet das sehr.

Erst das Pizza-Gate und dann auch noch der Streit am Lagerfeuer. Der gut gelaunte Cosimo gehört wohl der Vergangenheit an. Missmutig sitzt der Italiener seit ein paar Tagen in der Ecke und hat so gar keinen Bock auf Camp-Aufgaben oder darauf, mit den anderen Stars über Probleme in seinem Verhalten zu diskutieren. Das schlägt dem 41-Jährigen wohl ganz schön aufs Gemüt.

Cosimo und Djamila wagen sich an die "Wall of Shame"

Doch schon heute Abend hat Cosimo eine Chance auf Wiedergutmachung, denn dann tritt er gemeinsam mit Djamila zur Dschungelprüfung „Wall of Shame“ an. Wie das ausgeht, sehen Sie um 22.15 Uhr bei RTL.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist


Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (cbl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel