Was geht da? Jetzt sprechen Jessi Paszka und Saskia Beecks!

Bekommt Jessica Paszkas (29) allerletzte Rose etwa eine Frau? Seit Wochen schüren die Bachelorette von 2017 und Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Star Saskia Beecks (31) heiße Gerüchte: Führen die einstige TV-Junggesellin und die Schauspielerin etwa klammheimlich eine Beziehung? Immerhin verging im gemeinsamen L.A.-Urlaub kein Tag ohne Videos oder Kommentare der zwei – und schließlich ist die Soap-Darstellerin seit Kurzem wieder auf dem Markt! Oder hat Jessica ihren Single-Status etwa tatsächlich schon wieder zunichtegemacht?

Im Interview mit RTL.de sprechen die Girls nun Klartext: “Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert”, lautet Jessis schlüpfrige Aussage – aber bestätigt sie damit etwa ihre Beziehung mit Saskia? Nein, wie die Fitness-Queen weiter erklärt. “Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht”, dementiert sie aber schließlich die Liebes-Spekulationen.

Auch Saskia bestätigt, dass ihre kürzliche Trennung von Nathalie Bleicher-Woth (22) nichts mit einem möglichen Flirt mit ihrer Busenfreundin zu tun hat. Da haben die gemeinsamen Fans den beiden wohl offensichtlich zu früh zum Liebes-Glück gratuliert. Jessi ist bereits seit April solo – nach nur wenigen Monaten Beziehung war ihre Partnerschaft mit Ajdin Hrustic (23) in die Brüche gegangen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel