Waschtag bei der Katze: Daniela Katzenberger stellt süßes Badefoto nach

Diese Katze ist ganz und gar nicht wasserscheu: TV-Sternchen Daniela Katzenberger sorgt auf Instagram für schäumende Unterhaltung. Mit einem aktuellen Schnappschuss stellt sie ein Badefoto nach, das sie als junges Mädchen in der Wanne zeigt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

“Einmal Wasserratte, immer Wasserratte”, schreibt Daniela Katzenberger zu einer neuen Fotocollage auf Instagram. Mit dem zweigeteilten Bild gibt die Katze einmal mehr Einblick ins private Familienalbum.

Auf der linken Seite zu sehen: Die kleine Daniela, dem Hashtag nach zu urteilen eine Momentaufnahme von 1990. Mit etwas Schaum bedeckt, weit aufgerissenen braunen Augen und zerzaustem Haar blickt sie aus der Badewanne heraus. In der rechten Bildhälfte: Die Katze heute.

Katzenbergers Katzenwäsche: Nur die Haarfarbe ist anders

Für die Rekreation des Looks hat sich Daniela Katzenberger mächtig ins Zeug gelegt. Ebenso wie ihr 30 Jahre jüngeres Ich hat sie sich mit Badeschaum bedeckt und die Haare wild shampooniert. Sogar den leicht erstaunten Gesichtsausdruck stellt sie perfekt nach.

Einzig großer Unterschied ist Danielas Haarfarbe: Statt der braunen Wuschelpracht thronen reichlich blonde Haare auf dem Kopf der Katze. Die helle Haarpracht ist über die Jahre zu ihrem Markenzeichen geworden.

Humorvoller Badepost: Waschtag bei Familie Katzenberger

Den Post nimmt Daniela Katzenberger zum Anlass für einen kurzen Exkurs in ihre Kindheit: “Wenn ich dran denke, dass früher einmal die Woche großer Waschtag war und ich mit all meinen Geschwistern in die Badewanne gehüpft bin, mit dem Wasser hinterher noch das Geschirr gespült wurde und die Wäsche gewaschen”, erinnert sie sich.

Ganz so ist es dann wohl doch nicht abgelaufen. “Ja, darf gerne mit Humor verstanden werden”, ergänzt die Katze augenzwinkernd. Dass sie früher häufig mit ihren Geschwistern gebadet hat, scheint sie jedoch ernst zu meinen: “Die ganze Family, ein Badewasser” resümiert sie.

“War das bei euch auch immer so?”, will sie noch von ihren Fans wissen. Über 60.000 Likes lassen zumindest auf größere Zustimmung schließen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger postet, doch ihre Fans denken nur an "The Masked Singer"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel