Wegen "Unter uns"-Rolle: Mirja du Mont ging mit Ex Sky essen

Mirja du Mont (45) wollte ihr Freude unbedingt mit ihrem Ex-Mann Sky (74) teilen! Seit etwa einem Monat ist die TV-Bekanntheit als Mareike Ott in der beliebten Daily-Soap Unter uns zu sehen. Mit dem Lernen ihrer Texte hatte das Model zwar anfangs Probleme, doch mit dem Engagement ging für die zweifache Mutter ein großer Traum in Erfüllung. Die Zusage für die Rolle versetzte Mirja sogar so in Ekstase, dass sie ihren einstigen Gatten Sky zum Essen einlud!

Eigentlich sind die 45-Jährige und der Schauspieler schon seit über fünf Jahren getrennt. Als Mirja von ihrem Manager mitgeteilt wurde, dass sie die begehrte Rolle ergattern konnte, gab es für sie jedoch kein Halten mehr, wie sie im Audiotalk „‚Unter uns‚ – Der offizielle Podcast“ erzählte. „Ich habe so gefeiert den ganzen Tag. Ich habe sogar meinen Ex-Mann zum Essen eingeladen, weil ich so glücklich war“, berichtete die einstige Die Alm-Kandidatin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel