Weil sie DAS bei Aldi gekauft hat: Bald-Mama Laura Maria Rypa wird von Followerin heftig kritisiert
Pietros Verlobte wehrt sich
Weil sie DAS bei Aldi gekauft hat: Bald-Mama Laura Maria Rypa wird von Followerin heftig kritisiert
Fieser Kommentar gegen Laura Maria Rypas Shopping bei Aldi!
So hat sich das Bald-Mama Laura Maria Rypa (27) aber mal so gar nicht vorgestellt: Auf Instagram gab Pietros Verlobte Einblicke in ihren Aldi-Einkauf – und bekam prompt heftige Kritik. Aber was genau störte die Community am Einkauf der Schwangeren? Im Video oben packt die 27-Jährige nun aus.
Scharfe Kritik: "Geht gar nicht!"
Fast jeden Tag gewährt Laura Maria Rypa ihrer Community Einblicke in das Leben mit ihrem Verlobten Pietro. Rund 700.000 Fans hält sie mit ihren Instagram-Stories auf dem Laufenden – in guten wie in schlechten Zeiten. Ihre Community dankt ihr in der Regel mit Wertschätzung und Anerkennung – aber dieses Mal kam es anders.
Gemeinsam mit ihrer Mutter war die Verlobte des DSDS-Siegers von 2011 in einer Kölner Aldi-Filiale einkaufen – und teilte dies mit dem Titel „Mein Aldi-Einkauf“ auf Instagram. Sie veröffentlichte ein simples Foto ihres Einkaufswagens. Neben Kleiderbügeln und Waschmaschinen-Tabs kaufte die Schwangere auch Allzweck-Gefrierbeutel – eben ein ganz gewöhnlicher Alltagseinkauf.
Eine Person in ihrer Community fand den Einkauf aber alles andere als gewöhnlich. Die scharfe Kritik der Followerin auf Instagram: „Leute die Geld haben, kaufen den Leuten, die weniger haben, das günstigste weg, geht gar nicht“, so das vernichtende Urteil.
Lese-Tipp: „Ich spüre, wie sich mein Bauch dehnt“: Laura Maria Rypa zeigt ihre Babykugel im knappen Outfit
Laura kontert mit cooler Reaktion: "Ich bin schon immer bei Aldi einkaufen gegangen!"
Wie soll man bloß auf so eine Aussage reagieren? Diese Frage stellte sich wohl auch die 27-Jährige und richtete sich ganz direkt an ihre Fans und fragte: „Ok… was soll ich dazu jetzt sagen?“ Ganz unkommentiert wollte es die Beauty dann aber doch nicht lassen und meldete sich am Montagabend auf Instagram zu Wort. „Erstens denke ich mir: Gut, dass du weißt, wie viel ich verdiene. Und zweitens: Stellt euch vor, ich würde nur noch Designer-Klamotten posten, dann würden sich diese Leute genauso beschweren. Ich bin schon immer bei Aldi einkaufen gegangen“, wehrte sich die schwangere Verlobte von Pietro. (xas)
Lese-Tipp: Laura Maria Rypa sauer auf Pietro Lombardi: „Du bist im Traum fremdgegangen!“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel