Welcher Star hat im Dschungelcamp am meisten abgenommen?

Hier purzeln die Kilos

Welcher Star hat im Dschungelcamp am meisten abgenommen?

Wer kennt sie nicht, die „Reis und Bohnen“-Diät. Vor allem die ehemaligen Dschungelcamper können ein Lied davon singen oder auf dem Klavier spielen. Je nachdem, wie lange man im Camp bleibt, kann also das ein oder andere Kilo purzeln. Welche fünf Stars am meisten abgenommen haben, verraten wir in der Galerie.

Wer geht 2023 ins Camp?

Und wer wird 2023 die Reise nach Australien antreten? Im Netz wird schon wild spekuliert. Aber versprochen: Welche Kandidaten wirklich beim Dschungel-Abenteuer 2023 dabei sein werden, das geben wir frühzeitig bei RTL.de bekannt.

Fest steht allerdings schon, wer in Daniel Hartwichs Fußstapfen treten wird. Jan Köppen. Der 39-Jährige moderiert das Reality-Highlight des Jahres gemeinsam mit IBES-Legende Sonja Zietlow (54) – und freut sich schon riesig auf das Abenteuer in Australien.

Das Dschungelcamp auf RTL+

Wen jetzt das Dschungel-Fieber gepackt hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jederzeit auf RTL+ streamen. (apa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel