Wendler-Tochter Adeline Norberg: Wird sie immer mehr wie Laura?

Wendler-Tochter Adeline Norberg: Wird sie immer mehr wie Laura?

Wird Adeline Norberg zu Laura Müller 2.0?

Wendlers Kleine macht Karriere

Verwandelt sich die Tochter von Michael Wendler (47) immer mehr in ihre zukünftige Stiefmama Laura (19)? Nicht nur optisch sind schon Ähnlichkeiten zwischen Adeline (18) und Laura zu erkennen. Jetzt hat sie auch ihre ersten Instagram-Deals an Land gezogen und macht wie Laura Werbung für Produkte. 

Eifert sie Laura nach?

Seit ihrer Beziehung mit Michael Wendler ist Laura Müller selbst zum Star geworden. Auf Instagram hat sie schon über eine halbe Million Follower und scheffelt mit Werbung für alle möglichen Produkte ordentlich Kohle. Das scheint jetzt offenbar auch Adelines Plan zu sein. Zwar hat sie erst 40.000 Follower, doch bietet auch sie schon fleißig Rabattcodes an. Tipps und Tricks, wie man eine erfolgreiche Influencerin wird, bekommt sie jetzt bestimmt auch von Laura. Denn seit dem vergangenen Wochenende sind Laura und der Wendler wieder zurück in Florida. Adelines Mutter Claudia Norberg ist in der Zwischenzeit aus der Villa ausgezogen. 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

"Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" auf TVNOW

RTL, VOX und TVNOW begleiten das Paar bei den Hochzeitsvorbereitungen, der Ringauswahl und dem Junggesellenabschied. Die neue Doku-Soap “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” ist ab sofort auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel