"Wenn's passiert": Nathalie Volk träumt von Baby mit Timur

Wollen Nathalie Volk (24) und ihr Timur bald schon eine Familie gründen? Erst vergangene Woche hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin die freudige Nachricht verkündet, dass ihr Freund um ihre Hand angehalten habe. Nun spekulierten die Fans, ob die dunkelhaarige Schönheit und ihr Schatz auch schon an gemeinsamem Nachwuchs arbeiten. Nathalie äußerte sich nun zu den Schwangerschaftsgerüchten und verriet, dass sie tatsächlich mit ihrem Verlobten ein Kind bekommen wolle.

Im Interview mit Gala sprach die in Nienburg an der Weser geborene Beauty ganz offen über ihren Kinderwunsch mit dem Hells-Angels-Rocker und verriet, dass sie aktuell aber nicht schwanger sei. “Klar würden Timur und ich uns auf ein Baby freuen. Das wäre noch mal die Kirsche auf der Sahnetorte”, begann sie zu berichten. Dennoch könne man eine Schwangerschaft ihrer Meinung nach nicht wirklich planen. “Sowie Gott es möchte – wenn’s passieren soll, dann passiert’s”, versicherte Nathalie anschließend.

Auch über die anstehende Hochzeit öffnete sich die Reality-TV-Darstellerin. “Wir planen die Hochzeit im nächsten Jahr. Trotz Corona-Lage wollen wir auch, dass alle anwesend sein werden”, erzählte Nathalie schwärmerisch. Zudem verriet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass sie mit der Ehe auch den Nachnamen ihres Partners annehmen würde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel