Wer ist diese Frau? Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine gesichtet

Von wegen Liebes-Comeback mit Michelle Hunziker

Wer ist diese Frau? Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine gesichtet

Hat diese Telefon-Standleitung Aussicht auf Erfolg und eine Liebes-Reunion? Seitdem Michelle Hunziker öffentlich die Trennung von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi bekannt gegeben hat, soll der Kontakt zwischen ihr und Ex-Mann Eros Ramazzotti plötzlich wieder aufgeflammt sein. Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar täglich telefonieren. Doch ein Comeback des einstigen Italo-Traumpaares scheint trotzdem weniger wahrscheinlich – Eros wurde jetzt nämlich mit einer anderen Blondine gesichtet.

Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine unterwegs

Wer ist die blonde Frau, die jetzt Seite an Seite mit dem Schmusesänger durch Mailand spaziert ist? Eines steht fest: Um seine Ex-Frau Michelle Hunziker handelt es sich nicht. Dabei muss die gerade eine bittere Trennung verkraften und könnte ein bisschen Ablenkung wohl bestens gebrauchen.

Doch Eros verbringt seine Zeit stattdessen mit Madame Unbekannt. Während das Paar also in der italienischen Metropole turteln, versuchen zwei Bodyguards sie vor unerwünschten Blicken zu schützen. Paparazzi haben es trotzdem geschafft, die beiden Turteltauben zu knipsen. Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, wie nah sich die beiden zu stehen scheinen. Eine Umarmung hier, ein Küsschen da – Eros und die Blondine wirken ziemlich vertraut.

Der Sänger hat einen klaren Typ Frau

Kehrt er jetzt zu seinen Ursprüngen zurück? Dass Eros Ramazzotti eigentlich auf blonde Frauen steht, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Seine wohl bekannteste Beziehung führte er von 1996–2009 mit der schweizerischen Moderatorin Michelle Hunziker, elf Jahre waren die beiden verheiratet. Aus der Ehe entstand Tochter Aurora.

Fünf Jahre nach der Trennung versuchte er offenbar, andere Wege einzuschlagen und heiratete die brünette Italienerin Marica Pellegrinelli. Fünf Jahre und zwei gemeinsame Kinder später scheiterte auch diese Verbindung. Ebenfalls brünett war das Model, das er danach für wenige Monate gedatet haben soll. Im Herbst 2021 wurde er des Öfteren an der Seite von Aurora Travelli gesichtet – offenbar aber nur ein kurzer Flirt.

Jetzt scheint er zu alten Mustern zurückzukehren. Die neueste Frau an seiner Seite sieht seiner ersten Ehefrau nämlich äußerst ähnlich. Die blonde Mähne, die zarten Gesichtszüge und der edle Style – was Michelle Hunziker wohl dazu sagt? Ob er und die Dame auf den Paparazzi-Schnappschüssen nur Bekannte sind oder ob sich da tatsächlich tiefgreifendere Gefühle entwickeln, ist derzeit noch nicht klar. Wir behalten die beiden weiter im Blick… (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel