Wieder Gerüchte: Naya Riveras Schwester mit Ryan gesichtet

Was läuft zwischen Ryan Dorsey (37) und Nickayla Rivera? Anfang Juli erlitten die beiden einen schweren Schicksalsschlag: Sie verloren ihre Ex-Frau und Schwester Naya Rivera (✝33), die bei einem Bootsausflug ums Leben kam. Offenbar finden sie in dieser schweren Zeit Trost beieinander. Denn der Schauspieler ist vor wenigen Wochen mit seinem und Nayas gemeinsamen Sohn Josey (5) zu Nickayla gezogen. Doch verbindet Ryan und Nickayla nur eine Freundschaft? Jetzt wurden sie sehr vertraut miteinander gesichtet!

Auf den Pics lässt sich erkennen, wie sich die Schwester des Glee-Stars und der 37-Jährige offenbar blendend verstehen. Am vergangenen Wochenende wurden die beiden im Auto fotografiert, wie sie sich bei einem Imbiss Burger holten. Während Ryan hinter dem Steuer saß, lachte Nickayla auf dem Beifahrersitz offensichtlich laut. Ob Ryan die Beauty so zum Lachen brachte?

Dass Ryan mit seinem Sohn bei der 26-Jährigen eingezogen ist, begründete ein Insider gegenüber People zumindest damit, dass der “Blood Father”-Darsteller aktuell Unterstützung im Alltag benötige. Ryan ist ein großartiger Vater, aber Josey braucht auch eine Mutterfigur in seinem Leben. Es hilft ihm, mit Josey nicht allein zu sein. Er ist ihr sehr dankbar”, erklärte die Quelle.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel