Willi Herren: Eifersuchts-Drama bei "Temptation Island VIP"!

Willi und Jasmin Herren haben den Beziehungs-Test bei “Temptation VIP” gewagt. Eine gute Idee?

Nach einigen Auf und Abs haben sich Willi Herren und seine Frau Jasmin Anfang des Jahres wieder zusammengerauft. Doch dann stellten sie bei “Temptation Island VIP” ihre Ehe erneut auf die Probe…

Alle neuen Folgen von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER streamen. *

War Willi Herren eifersüchtig?

Willi Herren war mit “Temptation Island”-Macho Calvin in der letzten Sendung “Pocher – gefährlich ehrlich!” zu Gast – und packte über die Zeit in der Sendung aus. “Es war eine mega krasse, kranke Erfahrung! Wir haben letztes Jahr die Staffel angeschaut und da meinte ich noch: ‘Stell dir mal vor, Schatz! Wir würden uns die Köpfe einhauen. Im Leben nicht!’ Ein Jahr später sitze ich da zwei Wochen drin”, erzählte Willi. Ob er die Entscheidung bereut hat? “Ich hätte nicht gedacht, dass mich das alles so triggert und so mitnimmt. Dann bist du da mittendrin und zwölf Frauen greifen wirklich pausenlos an. Und bei den Männern ist das ja genauso. Jasmin traue ich zu 100 Prozent, aber den Männern nicht”, gab er zu.

Bittere Enttäuschung bei "Temptation Island VIP"! Kaum sind die Promis angekommen, geht schon der erste Mann steil.

Willi verstand sich auf Anhieb mit Schlager-Kollegin Annabel. Doch mit den anderen Damen konnte er nicht viel anfangen. “Da sind echt nette Mädels dabei, aber puh… Am Anfang habe ich gedacht Pascha hat Ausverkauf.” Ob Willi am Ende doch noch schwach geworden ist? Und seine Beziehung mit Jasmin die Sendung überstanden hat? Das ließ er offen…

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel