Wovor hat Henrik bei "Temptation Island" am meisten Angst?

Wird der TV-Casanova den ultimativen Treuetest bestehen? Henrik Stoltenberg wurde bei Love Island einem breiteren Publikum bekannt. Bei der Datingshow hatte der Bon-Schlonzo-Erfinder nicht nur mit Kandidatin Aurelia Lamprecht vor laufenden Kameras Sex, sondern brach daraufhin auch Singlelady Sandra Janina (22) das Herz. Inzwischen ist der Politikerenkel fest an Paulina Ljubas (24) vergeben – doch diese Beziehung wird bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe gestellt. Im Interview verriet Henrik die schlimmsten Szenarien, die er sich auf die Show bezogen vorstellen kann!

„Wovor ich sehr Angst habe, ist, dass Sachen gezeigt werden, die gar nicht so sind, dass es krasser dargestellt wird, als es letztendlich ist“, gab der Influencer vor den Dreharbeiten im Interview mit RTL an. Doch seine größte Sorge sei, „dass andere Männer meiner Freundin zu nahekommen“. „Man möchte nicht sehen, wie der Partner mit jemand anderem auf eine enge Art und Weise interagiert. Küssen ist undenkbar“, stellte Henrik klar.

Jedoch verrät der erste Trailer zu „Temptation Island V.I.P.“ bereits einiges: Man sieht tatsächlich, wie seine Freundin Paulina knutschend mit einem Verführer im Bett liegt, während Henrik bei der Szene vor Moderatorin Lola Weippert (25) der Kragen platzt. Daher ist fraglich, ob Henrik und Paulina wirklich noch ein Paar sind. Seid ihr schon gespannt auf die Ausstrahlung? Gebt eure Meinung ab!

„Temptation Island V.I.P.“ ab dem 11. November auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel