Wow-Moment: Serena Williams mit Tochter auf dem Red Carpet

Familie wird bei Serena Williams (40) großgeschrieben! Das bewies die Tennisspielerin jetzt mit ihrem neuen Projekt – sie arbeitete zusammen mit ihrer Schwester Venus Williams (41) am Film „King Richard“, der vom Einfluss ihres Vaters auf ihr Leben und ihre Karriere erzählt. Gespielt wird ihr Papa darin von Hollywoodstar Will Smith (53). Bei der Premiere wurde die Sportlerin jetzt von ihrem Mann und ihrer Tochter unterstützt.

Die dreiköpfige Familie kam farblich aufeinander abgestimmt ganz in Schwarz zum Event – tatsächlich trug Serenas Tochter Olympia sogar dasselbe Kleid wie ihre berühmte Mutter. Die Vierjährige posierte, was das Zeug hielt und schien sich auf dem Red Carpet pudelwohl zu fühlen. Das Mutter-Tochter-Gespann zeigte sich bei der Filmpremiere in Los Angeles jedoch nicht zum ersten Mal im Partnerlook: Erst vergangenen Monat begeisterten die beiden bei einem Fotoshooting mit ihren aufeinander abgestimmten Looks.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel