Wow! Verona Pooth überrascht mit einer komplett neuen Frisur

Verona Pooth (54) hat wohl eine Veränderung gebraucht. Die gebürtige Bolivianerin ist ein wahres Multitalent, denn nicht umsonst ist sie als Model, Sängerin und Moderatorin bekannt. Neben ihrer lockeren und offenen Art bezaubert sie ihre Fans mit ihrer dunklen Haarpracht und ihrem Aussehen. Kein Wunder, dass das einstige Chocolate-Mitglied schon mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen hat und mehrfach für Werbe-Kampagnen eingesetzt wurde. Doch nun überrascht die Beauty mit einem anderen Look: Verona hat eine komplett neue Frisur!

In einem roten Zweiteiler, bestehend aus einem langen Rock und einem bauchfreien Langarmshirt, suchte die TV-Bekanntheit einen Friseur auf, wie ihr neues Instagram-Video zeigt. Doch anders als erwartet, wird dieses Mal nicht zur Schere, sondern zum Kunsthaar gegriffen: Die zweifache Mutter lässt sich ihre Mähne zu vielen dünnen und langen Braids flechten, die ihr bis zum Bauchnabel reichen. Am Ende des kurzen Clips sieht man die 54-Jährige mit ihrer neuen Haarpracht glücklich durch Düsseldorf stolzieren „Unglaubliche sechs Stunden hat das Flechten gedauert! Verona 2.0 ist ready für Thailand“, kommentierte sie ihren Beitrag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel