"Wunderschön": Das ist das zehnte "Masked Singer"-Kostüm!

Jetzt ist der neue The Masked Singer-Cast komplett! Heute Abend läuft endlich die neue Staffel der beliebten Show an. Acht von zehn Kostümen wurden schon im Vorfeld enthüllt – die letzten beiden sparte sich die Produktion bis zur Auftaktfolge auf. Direkt zu Beginn wurde mit Mülli Müller die neunte Maske vorgestellt – der darunter versteckte Promi kam während der Performance aus einer Mülltonne gekrochen. Der zehnte im Bunde ist jetzt auch bekannt!

Zuerst gab es einen Einspielfilm mit den Indizien zu sehen – dann kam die letzte Maske mit einem Putzwagen auf die Bühne: Es ist die Raupe! Genau wie Kollege Mülli Müller packte das Kostüm seine ganze Stimmgewalt aus und konnte mit seiner Performance beim Rateteam um Ruth Moschner (45), Rea Garvey (48) und \u0026#193;lvaro Soler (30) punkten.

„Wunderschön bist du und toll kannst du singen“, schwärmt Ruth nach dem Auftritt. „Das ist mein Lieblingskostüm gerade“, schließt sich Rea begeistert an. Doch wer könnte sich dahinter verbergen? Die drei mutmaßen, dass es sich um eine Profisängerin handeln könnte – oder vielleicht eine Schauspielerin? Als Namen fallen Anke Engelke (55), Carolin Kebekus (41) und Helene Fischer (37).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel