Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Aus und vorbei! | InTouch

Auf zu neuen Ufern! Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ziehen kurz vor der Geburt ihres Babys einen Schlussstrich.

Bald ist es soweit! Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht werden zum ersten Mal Eltern. Doch bevor der Nachwuchs zur Welt kommt, steht noch ein Umzug an…

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ziehen nach Hannover

Die beiden werden Berlin verlassen. “Es geht wieder zurück nach Hannover”, verrät Yeliz jetzt auf Instagram. Im gleichen Atemzug gibt sie jedoch zu: “Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Hannover.” Warum die TV-Stars trotzdem in ihre alte Heimatstadt zurückkehren? Zum einen blättern sie reichlich Kohle für ihre Berliner Wohnung hin. In Hannover kommen Yeliz und Jimi deutlich günstiger davon. Nach eigenen Angaben sparen sie dort mehr als 2000 Euro pro Monat.

Auf den Support ihrer Fans kann Yeliz Koc sich momentan nicht verlassen. Die schwangere Schönheit bekommt heftige Hassnachrichten…

Auch die Entfernung zu ihrer Familie ist ein Grund für den Umzug. “Ich find’s einfach schön, wenn die ersten ein, zwei, drei Jahre meine Mutter da ist, die mir auch helfen kann, mich auch mit Luna unterstützen kann. Und ich möchte halt, dass sie so viel wie möglich von ihrem Enkelkind mitbekommen wird. Deswegen finde ich das erstmal eine gute Idee, nach Hannover zu ziehen.” Für immer wird die Bleibe in Hannover aber nicht sein. Denn Yeliz hat einen großen Traum: “Ich möchte ja irgendwann auch ein kleines Häuschen haben.”

Da geht einem das Herz auf! Im Video seht ihr die süßen Kinder der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel