Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trauriges Trennungsupdate vom einstigen Traumpaar | InTouch

Obwohl Reality-Sternchen Yeliz Koc hochschwanger ist, soll zwischen ihr und Freund Jimi Blue alles aus sein…

Liebes-Drama bei Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29): Obwohl sie bereits im siebten Monat schwanger ist, scheinen die beiden sich nun getrennt zu haben! Wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes löschte die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin überraschend fast alle Pärchen-Bilder bei Instagram. Nur eines ließ sie noch auf ihrem Profil…

Auf Instagram legt Yeliz Koc eine schockierende Beichte ab!

Jimi lässt Yeliz einfach im Stich

Jimis Familie ist sie sogar komplett entfolgt. Und was macht Jimi? Der postet Fotos aus seinem Solo-Urlaub in der Türkei. Floh er etwa, um über die Beziehung nachzudenken? Gründe für eine Krise gibt es jedenfalls genug! Ein Insider berichtet gegenüber “Bild”, dass Yeliz und der Schauspieler “von den Ereignissen der Schwangerschaft überrannt” wurden: Die Bald-Mama leidet nämlich immer noch an schlimmer Schwangerschaftsübelkeit. Das stellt die Beziehung ziemlich auf die Probe. “Sie wissen aktuell selbst nicht, welchen Status sie haben”, heißt es. Hoffnungsvoll klingt das leider nicht

Auch bei Daniela Katzenberger läuft privat nicht alles rund. Was es mit der Ehe-Krise von ihr und Ehemann Lucas Cordalis auf sich hat, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel