Yeliz Koc landet mit einem Mann im Bett – aber geknutscht wird nicht nur mit ihm!
Gefühlschaos bei „Make Love, Fake Love“
Yeliz Koc landet mit einem Mann im Bett – aber geknutscht wird nicht nur mit ihm!
Knutschalarm! Yeliz Koc steht auf zwei Männer gleichzeitig
Wow, Yeliz Koc lässt bei „Make Love, Fake Love“ (hier auf RTL+ streamen) wirklich nichts anbrennen! Was mit einer regelrechten Kuss-Offensive begann, geht auch in Folge 3 heiter weiter – und zwar so richtig. Die 29-Jährige landet nämlich nicht nur mit Jannik kuschelnd im Bett, sondern knutscht kurz darauf auch noch mit Max rum … Wir zeigen die heißen Szenen oben im Video.
Yeliz Koc: "Hat sich mit Jannik auf jeden Fall sehr vertraut angefühlt"
Tja, wenn die Villa mit heißen Single-Männern nur so überquillt, hat Frau es echt nicht leicht. Das bekommt Yeliz Koc bei „Make Love, Fake Love“ am eigenen Leib zu spüren. Doch das Hinterhältige an der Sache: Nicht alle Männer sind wirklich Single! Einige von ihnen haben eigentlich eine Freundin und wollen nur die 50.000 Euro Preisgeld abgreifen. Kein Wunder also, dass da ein Gefühlschaos auf beiden Seiten ins Haus steht.
Bei Yeliz stellt sich dieses Gefühl in der Tat sehr schnell ein. In der dritten Folge holt sie Jannik zu sich ins Bett und der folgt der Aufforderung natürlich gerne. Mit Kissen, Decke und im besten Kuscheloutfit steht er bei der 29-Jährigen vor der Tür. Es wird nett geplauscht und ein paar intensive Blicke werden auch ausgetauscht. Schon bald geht’s ab in die Koje – und da kommen sich die beiden schnell näher. Obwohl Jannik ein fieser Husten plagt, wird geschmust und hemmungslos geknutscht. Und Yeliz? Die hat weniger Panik vor einer Erkältung als vor etwas ganz anderem: „Es hat sich mit Jannik auf jeden Fall sehr vertraut angefühlt, was mir ein bisschen Angst macht.“
"Make Love, Fake Love"-Kandidat Max überrascht Yeliz mit einem heißen Zungenkuss
Und dann wäre da ja auch noch Hottie Max. Der 25-Jährige hat es Yeliz nämlich ganz schön angetan – und er sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit seiner charmanten und offenen Art. „Du kannst mit mir jeden Scheiß machen, ich bin für alles offen“, erzählt der (vermeintliche) „Make Love, Fake Love“-Single im Interview. Dass er es damit ernst meint, beweist er dann auch direkt mal. Nachdem er Yeliz ein wenig mit Melone füttert und mit ihr plaudert, geht’s ans Verabschieden. Doch winken und einfach gehen ist nicht Max’ Ding – nein! Stattdessen zieht er Yeliz an seine muskulöse Brust und küsst sie innig. „Damit hab ich jetzt nicht gerechnet“, entgegnet die 29-Jährige lächelnd. Gefallen hat es ihr aber trotzdem …
Yeliz Koc steht später im RTL-Interview Rede und Antwort
Zwei Männer in knapp zwei Tagen – das ist eigentlich gar nicht Yeliz’ Art. Aber bei „Make Love, Fake Love“ ticken die Uhren irgendwie anders. „So ist das Spiel und da muss ich durch und natürlich habe ich es auch irgendwo genossen“, erzählt sie uns später im RTL-Interview. Und mehr noch: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich zwei Männer gleichzeitig toll finden kann, dass ich für zwei Männer gleichzeitig Gefühle entwickeln kann.“
Ob Jannik und Max wirklich Interesse an Yeliz haben, oder doch nur ein Spiel spielen? Wir sind gespannt, was die wilde „Make Love, Fake Love“-Reise noch so für Überraschungen mit sich bringt. (ngu)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel