Yeliz Koc schießt gegen Ex-Schwiegermama in spe Natascha Ochsenknecht

Yeliz Koc schießt gegen Ex-Schwiegermama in spe Natascha Ochsenknecht

Familienstreit nach Liebes-Aus

Am Mittwochmorgen (1. September) hat Jimi Blue Ochsenknecht (29) die Bombe platzen lassen und die Trennung von Yeliz Koc (27) verkündet. Kurze Zeit später hat sich auch Mama Natascha Ochsenknecht (57) zu dem Liebes-Aus gemeldet – ganz zum Ärger der Schwangeren.

„War ja klar. Einmischen wie immer“

Wenn zwei sich streiten, mischen sich gelegentlich schon mal andere Parteien ein. Im Fall von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ist das Natascha Ochsenknecht. Als ihr Sohn ein langes Statement zur Trennung der Ex-Bachelor-Lady abgibt, meldet auch sie sich zu Wort. Als Promiflash darüber bei Instagram berichtet, kann die werdende Mama sich nicht zurückhalten und kommentiert den Beitrag so: „War ja klar. Einmischen wie immer.“

Ups! Klingt ganz so, als ob Yeliz nicht nur Ärger mit ihrem Ex hat, sondern auch mit ihrer Ex-Schwiegermama in spe. Jimi hatte seinen Trennungs-Post nämlich verfasst, als Yeliz gerade im Krankenhaus war. Dementsprechend empfindlich reagierte sie auf die öffentliche Verkündung. Hinterher schoss sie sogar nochmal eine Spitze gegen den Vater ihres Kindes.

Im Video: So bestätigt Jimi Blue die Trennung von Yeliz

Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt Trennung von Yeliz Koc

Zu allem Überfluss muss die werdende Mama jetzt auch noch eine Frühgeburt befürchten – ihr Muttermund ist nämlich bereits geöffnet und erste Wehen zeichnen sich ab. Das hat allerdings nichts mit der Trennung zu tun, sondern mit ihrem Sturz wenige Tage zuvor. Es läuft aktuell einfach nicht rund bei Yeliz… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel