Yeliz Koc zeigt nackte Kehrseite von Freund Johannes

Yeliz zeigt besonderen Urlaubs-Schnappschuss von ihrem Freund

Yeliz Cok (25) und Johannes Haller (31) genießen momentan ihren Urlaub auf Korsika – und lassen ihre Fans wie immer daran teilhaben. Diesmal gibt das Paar sogar einen sehr intimen Einbick: Die einstige Bachelor-Kandidatin postet ihren Freund von hinten, wie Gott ihn schuf. Sprich: tutto kompletti nackt! Ob der 31-Jährige das so lustig findet? Im Video zeigen wir den privaten Schnappschuss.

Nackte Urlaub-Vibes bei Johannes Haller

View this post on Instagram

💏 #corsica 🌅

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

💏 #corsica 🌅

Ein Beitrag geteilt vonJohannes KS Haller (@johannes_haller) am

Bei idyllischer Abenddämmerung hat die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Augen nicht nur bei der feuerroten Sonne. Ihr Blick schweift da ganz woanders hin, wie sie via Instagram ihren Fans zeigt. Denn: Ihr gut gebauter Johannes steht dort splitterfasernackt und zeigt ihr seine entblößte Kehrseite. Da lagert die 25-Jährige ihre Aussichts-Prioritäten prompt um und kann sich einen Popo-Knipser nicht verkneifen – und teilt sie in ihrer Insta-Story.

„Yeliz das gab doch Ärger, oder?” fragt ein Fan besorgt. Um Missverständnissen vorzubeugen, veröffentlicht sie gleich ihre Antwort für alle: “Natürlich fragen Johannes und ich uns gegenseitig bevor wir etwas posten, ob der andere auch damit einverstanden ist.”

Das Paar zeigt viel Privates

Als Influencer gibt das Dreamteam “Yoliz” immer wieder ziemlich private Einblicke in sein Leben – wie damals mit ihrer Trennung und ihrem öffentlichen Liebes-Comeback. Auch jetzt zeigen sich die beiden in der Reality-Show “Sommerhaus der Stars” als Pärchen offen und müssen mit Kameras, die 24 Stunden und 7 Tage die Woche laufen, den ultimativen Liebestest meistern. 

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel