Yvonne Schröder: Baby-Hammer! Erste Details zur Geburt | InTouch

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten: Yvonne Schröder-Kister ist bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Das teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt bei Instagram mit.

Durch “Germany’s next Topmodel” wurde Yvonne Schröder-Kister bekannt. In der ersten Staffel belegte sie den zweiten Platz der Modelshow. Mit ihrem Partner Tim Kister ist sie total happy. Das Paar hat bereits zwei Kinder – doch dabei sollte es nicht bleiben: Die 33-Jährige hat nun ihr drittes Kind auf die Welt gebracht.

Als erstes Transgender-Model der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ sicherte sich Alex Mariah Peter 2021 den heißbegehrten Titel. Jetzt verrät die GNTM-Gewinnerin ihre überraschenden Pläne für die Zukunft.

Yvonne Schröder verrät das Geschlecht

Sam und Emma bekommen also noch ein Geschwisterchen. “Es war eine wundervolle und aufregende Zeit….. und plötzlich ging es ganz schnell. 05.06.2021”, schrieb sie bei Insatgram. Dazu postete sie einen süßen Clip zur Schwangerschaft. Wenn man sich die Hashtags dazu genauer anschaut, verrät sie auch das Geschlecht: Sie hat #babyboy zu dem Post gesetzt – damit hat sie also einen Jungen bekommen. Zahlreiche Fans haben dem Paar gratuliert und wünschen der Familie alles Gute – darunter befinden sich auch viele Promis oder Ex-GNTM-Kolleginnen. “Bringt mich zum Weinen. Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch nur das Beste”, schrieb beispielsweise Fiona Erdmann.

Wer die coolste GNTM-Kandidatinnen bisher waren, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel