Zahlreiche Stars trauern: Jungschauspieler Daniel Mickelson starb mit 23 Jahren

  • Der Schauspieler Daniel Mickelson ist überraschend im Alter von 23 Jahren verstorben.
  • Das gab seine Schwester via Instagram bekannt.
  • Zahlreiche Stars trauern auf Social Media um den verstorbenen Jungschauspieler.

Mehr Star-News finden Sie hier

Traurige Nachricht: Der Nachwuchsschauspieler Daniel Mickelson ist im Alter von 23 Jahren verstorben. Das gab eine Schwester, Meredith Mickelson, via Instagram bekannt. “Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich so falsch an”, schrieb sie zu einem alten Kinderfoto, auf dem sie fröhlich lachend mit ihrem Bruder zu sehen ist.

“Gestern habe ich meinen Bruder, besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren. Es gab keine Person, die ich mehr auf dieser Erde geliebt habe”, heißt es weiter im Post.

Daniel sei der “glücklichste, fröhlichste, lächelnde und sonnigste” Mensch gewesen, den es gibt. “Ich bin so glücklich, dass Gott mich ausgewählt hat, seine Schwester für sein ganzes erstaunliches Leben zu sein”. Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Laut “Deadline” starb der Schauspieler bereits am 4. Juli.

Patrick Schwarzenegger und Paris Hilton trauern um Daniel Mickelson

Auch einige Stars verabschiedeten sich vom Jungschauspieler. So kommentierte Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick den Post von Meredith Mickelson mit den Worten: “Bete für dich”. Auch Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, ließ es sich nicht nehmen und drückte ihr Mitgefühl aus: “Es tut mir so leid. Ich schicke dir und deiner Familie all meine Liebe”. Dem britischen Model Lottie Moss tue es so leid, “mein Herz ist bei dir”.

Die Hotelerbin Paris Hilton erinnerte in ihrer Instagram-Story an den verstorbenen Schauspieler. Zu einem gemeinsamen Foto, wo sich die beiden innig umarmen, schrieb sie: “Du warst so ein Licht. Es ist so traurig, das zu hören, Bruder.” Es folgte noch ein Video, dass die beiden in ausgelassener Stimmung zeigt.

Seine Freundin Maddie Haley ist tief getroffen

Mickelsons Freundin, Maddie Haley, ließ auf Instagram ihren Gefühlen freien Lauf: “Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und ich wünschte, ich hätte die Chance, mich zu verabschieden”, schrieb sie zu einigen gemeinsamen Schnappschüssen. Sie wisse nicht, ob sie das durchstehe, “aber ich werde stark für dich sein, weil ich weiß, dass du das gewollt hättest”.

Daniel Mickelson wurde durch die Serie “Mani” in den USA bekannt. Als Billy stand er im Horrorstreifen “The Killer Clown Meets the Candy Man” vor der Kamera. Wie “Deadline” berichtet, brachte Mickelson erst im Januar eine eigene Modemarke und Bekleidungslinie namens “Kids Back Home” auf den Markt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Star Trek" und "Twilight Zone": US-Schauspielerin Joanne Linville ist tot

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel