Zoff wegen Anne Wünsche: Haben Ruben und Ex noch Kontakt?

Anne Wünsche (29) soll – kurz nach der Trennung von ihrem Freund Karim – nun mit SixxPaxx-Star Ruben Rodriguez anbandeln. Letzterer behauptet, die Beziehung zu seiner Ex Amy schon vor sechs Monaten beendet zu haben. Von dem gemeinsamen Kind der beiden, das in wenigen Wochen zur Welt kommen soll, habe er damals noch nichts gewusst. Er betonte aber, für seinen Nachwuchs sorgen zu wollen. Als Eltern bleiben die beiden demnach also verbunden. Allerdings ist ihr Verhältnis momentan alles andere als gut…

“Das letzte Mal hatten wir am vergangenen Freitag Kontakt. Da musste ich mir Sachen anhören wie: ‘Es tut mir leid für das Kind, dass es eine Mutter wie dich haben wird'”, erklärte Amy gegenüber Promiflash. Weil die Blondine sich diesem Stress nicht länger aussetzen will, herrsche seitdem Funkstille. Ruben habe aktuell auch gar nicht ihre Nummer. Aber über ihre Mail-Adresse könne er sie nach wie vor erreichen, genau wie über ihre Mutter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel