Zu viel Party: Molly-Mae Hague will Tommys Freunde loswerden

Es könnte alles so schön sein! Molly-Mae Hague (24) und Tommy Fury sind nicht nur verlobt, sondern auch stolze Eltern einer kleinen Tochter. Doch die traute Fassade täuscht, denn zuletzt feierte Tommy lieber mit Sänger Chris Brown (34), als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Videos davon landeten im Netz und seine Liebste ist davon alles andere als begeistert: Molly will, dass Tommy das Feiern lässt und seine Freunde aussortiert.

Molly soll der Ansicht sein, dass Tommys Freunde einen schlechten Einfluss auf ihn haben und ihn dazu verleiten, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Vor allem das vergangene Wochenende sei zu viel für die junge Mutter gewesen, so eine Quelle gegenüber The Sun. „Molly macht keinen Hehl daraus, dass sie es nicht mag, wenn Tommy zu hart feiert. Dieses Wochenende war für sie eine Peinlichkeit“, erklärt der Insider. Nun soll der UK-Love Island-Star sogar wollen, dass der Profiboxer einige seiner Kumpels aus seinem Leben verbannt.

Erste Anzeichen für eine Liebeskrise gab es schon vor wenigen Tagen. Als Molly nämlich ein paar Fotos mit ihrer Tochter in ihrer Instagram-Story postete, fiel sofort auf, dass der Verlobungsring fehlt. Ob sie das 690.000 Euro teure Schmuckstück nur zur Sicherheit oder ganz bewusst ablegte, hat sie bisher nicht aufgeklärt. Allerdings gab sie damit jede Menge Anlass für Spekulationen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel