Zum Geburtstag: So gratuliert Prinzessin Eugenie ihrer Mutter Fergie

Am 15. Oktober ist Sarah Ferguson junge 61 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag sendet Prinzessin Eugenie ihrer Mama süße Grüße via Instagram.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Prinzessin Eugenie mag als Royal einen etwas anderen Alltag haben als die meisten ihrer Fans. In einem Punkt unterscheidet sich die Enkelin von Queen Elizabeth dann aber doch nicht von ihren Instagram-Followern: Zum Geburtstag der Mama muss ein süßer Gruß auf dem sozialen Netzwerk her!

Prinzessin Eugenie: Eine ganze Fergie-Gallerie zum Geburtstag

“Happy Birthday an meine liebe Mumsy … du bist einzigartig”, schreibt Prinzessin Eugenie auf ihrem Instagram-Account. “Es gibt einfach zu viele Bilder zur Auswahl, die zeigen, wie vollkommen einmalig du bist”, fährt die Queen-Enkelin fort. Und weil sie sich nicht entscheiden kann, teilt sie gleich eine ganze Bildergalerie mit Aufnahmen ihrer Mutter mit ihren Insta-Followern.

Auf denen ist Sarah Ferguson, seit Jahren von ihren Fans liebevoll “Fergie” genannt, unter anderem in fröhlicher Pose auf einem künstlichen Fliegenpilz sitzend zu sehen. Auch ältere Fotos von der Ex-Frau von Prinz Andrew finden sich in der kleinen Geburtstags-Gallerie.

Fans gratulieren Sarah Ferguson

Den Fans gefällt es. Neben zahlreichen Geburtstagsgrüßen und Glückwünschen finden sich auch Kommentare wie “Es ist so erfrischend, so natürliche Bilder zu sehen. Sie ist so eine wunderschöne Lady”. Ein anderer Nutzer befindet: “Die lebhafte Art deiner Mutter ist eine ihrer besten Eigenschaften.”

Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal hat sich Fergie inzwischen bereits für die vielen Glückwünsche bedankt. Dort teilte die Herzogin von York einen kurzen Videogruß mit ihren Fans. “Ich wollte mich schnell für all die wundervollen Geburtstagsgrüße bedanken”, so Fergie im Clip. “61, noch immer rothaarig und nicht alt.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Zum Geburtstag von Prinzessin Beatrice: Ihre Schwester gratuliert mit bisher ungesehenem Foto

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel