Zum Hochzeitstag: Prinz William und Kate teilen neue Pärchenfotos

  • Prinz William und Herzogin Kate feiern Hochzeitstag.
  • Zehn Jahre ist das royale Traumpaar inzwischen bereits verheiratet.
  • Zum Jubeltag gibt es jetzt gleich zwei romantische neue Fotos für die Fans – und die zeigen die Dreifacheltern so innig wie selten.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Am 29. April 2011 haben sich Prinz William und seine Kate seinerzeit das Jawort gegeben. Unter den Augen der Welt wurde in der Westminster Abbey prunkvoll Hochzeit gehalten. Zum royalen Jubiläum gibt es jetzt zwei neue Fotos, die beweisen: Das Paar ist noch immer verliebt wie eh und je.

Prinz William und Kate: Verliebte Blicke zum Hochzeitstag

Bei den aktuellen Aufnahmen hat ausnahmsweise mal nicht Herzogin Kate selbst den Auslöser gedrückt. Normalerweise stammen Familienfotos der Cambridges von der 39-Jährigen persönlich – doch anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages hat die Frau von Prinz William die Kamera an Fotograf Chris Floyd übergeben.

Der setzt das royale Paar nun auf zwei neuen Aufnahmen vor dem Heim der Familie im Kensington Palace in Szene. Auf einem der Bilder sitzen Prinz William und Kate händchenhaltend auf einem Ast, der Enkel von Queen Elizabeth blickt seine bessere Hälfte verliebt von der Seite an.

Auf dem zweiten Foto strahlt der 38-jährige Royal selbst in die Kamera, während sich Ehefrau Kate glücklich an ihn schmiegt. Die Aufnahme erinnert auffällig an das offizielle Verlobungsfoto des Paares aus dem Jahr 2010. Zudem zeigt sie die beiden Senior-Royals innig wie selten. Bei offiziellen Auftritten gilt sonst eher das Gebot vornehmer Zurückhaltung.

Auf die nächsten 63 Jahre?

Den Fans scheinen die romantischen Aufnahmen zu gefallen. Unter beiden Fotos häufen sich die herzlichen Glückwünsche aus aller Welt, unzählige Likes wurden bereits verteilt.

Manch ein Follower sieht bei dem royalen Paar gar Parallelen zu Queen Elizabeth und Prinz Philip. So schreibt ein Nutzer etwa: “Wunderschön! Fröhlichen Hochzeitstag! Eine Märchenehe genau wie bei deinen wundervollen Großeltern, Prinz William.” Gute Wünsche im doppelten Sinne: Immerhin haben Prinz Williams Großeltern beeindruckende 73 Ehejahre vorzuweisen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Royale Liebe: Die romantischsten Liebesbeweise der Royals

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel