Zwei Engel für Anna-Carina: Mross und Woitschacks Neuer helfen beim Umzug

Sechs Hände tragen mehr als zwei

Zwei Engel für Anna-Carina: Mross und Woitschacks Neuer helfen beim Umzug

Anna Carina Woitschack zieht aus

Hier wird angepackt! Nach sechs gemeinsamen Jahren war im November 2022 für Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) Schluss. Die Ehe wohl bald geschieden, ihre Dackeldame schon jetzt Trennungshund – und das gemeinsame Haus ab jetzt leer(rer). Neue Fotos zeigen, wie Woitschack aus dem ehemaligen Liebesnest, das sie sich mit Bald-Ex-Ehemann Stefan Mross teilte, auszieht. Und zwar in Begleitung ihres neuen Partners Daniel, wie Sie im Video sehen.

Sechs Hände tragen mehr als nur vier

Obwohl sich Anna-Carina Woitschack und ihr neuer Partner Daniel B., nach Aussage der 30-Jährigen erst Mitte November kennenlernten, scheint es bei den beiden ganz schön schnell voran zu gehen. Es sind neue Fotos aufgetaucht, die beweisen, dass Daniel seiner Liebsten beim Umzug geholfen hat – und zwar raus aus dem Haus, in dem sie noch kurz vorher mit ihrem Ex Stefan Mross wohnte. Anna-Carina und ihr neuer Freund hatten noch dazu einen tatkräftigen Helfer an ihrer Seite: ihren frischgebackenen Ex höchstpersönlich! Sechs Hände tragen eben einfach mehr als nur vier.

Im November 2022 war zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross endgültig Schluss. Gerüchte um ein Ehe-Ende der beiden hielten sich zuvor schon hartnäckig und wurden letztendlich vom ehemaligen Paar bestätigt. Trotz der Trennung in Liebesdingen möchten die beiden Sänger weiterhin ein Duo bleiben – wenn auch nur auf den Schlagerbühnen dieser Welt. Denn zumindest Anna-Carina hat sich in romantischer Sicht schon weiter umgeschaut: Schon Ende November wurde sie mit Daniel B. turtelnd an einer Tankstelle erwischt. Ein gemeinsamer Liebesurlaub im Dezember scheint die Beziehung zwischen ihr und Daniel zu besiegeln. Und der zu dritt vollstreckte Umzug bestätigt offenbar: So viel böses Blut scheint es zwischen Anna-Carina und Stefan nicht zu geben – auch wenn Daniel derjenige war, der am meisten strahlte. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel