Alle gegen Sarah Knappik: "Sie ist geistesgestört!"

"Like me – I'm famous": Die 33-Jährige bringt die gesamte Truppe gegen sich auf …

Als Kandidatin bei “Like me – I’m famous” eckt Sarah mit ihren Ansichten bei den anderen Teilnehmern ziemlich an.

Sarah verschanzt sich in ihrem Zimmer und führt einen Monolog, in dem sie sich über das Format aufregt.

Die Situation eskaliert und Dijana kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Sarah Knappik, 33, bringt in der neuen Reality-TV-Serie “Like me – I’m famous” mal wieder alles durcheinander. Jetzt weint sogar Kandidatin Dijana, 26, wegen ihr.

Sarah Knappik: Sie wird immer unbeliebter

Als Kandidatin bei “Like me – I’m famous” kann Sarah ihr Temperament wieder ungezügelt herauslassen und damit alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten zur Weißglut bringen.

Der Reality-Star ist durch GNTM bekannt geworden, hat sich danach im Dschungelcamp bewiesen und mischt auch jetzt in der Reality-TV-Serie, die jeden Dienstag in einer neuen Folge auf TVNOW ausgestrahlt wird, wieder alles auf.

Die Blondine teilt immer wieder mit ihren Ansichten im TV aus und eckt damit sehr oft an. So auch im neuen Trash-TV-Format auf RTL “Like me – I’m famous”, in dem sie mal wieder die Fassung verliert.

Mehr zu Sarah Knappik:

  • Sarah Knappik & Co.: “Promi Big Brother” – Schlimme Drogen-Vorwürfe
  • Sarah Knappik nackt im “Playboy”: “Habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt”
  • Sarah Knappik: Dschungelcamp-Lüge enthüllt!

 

Sarah Knappik: “Wer will so eine Scheiße sehen?”

In der aktuellen Folge schafft es Sarah wieder einmal, die Situation eskalieren zu lassen und bringt damit sogar Dijana zum Weinen. Die miese Stimmung im Haus tut die Blondine mit den Worten ab: “Dass das hier ein bisschen für Stress sorgen wird, war mir auch wieder klar!”

Melanie Müller feuert gegen sie: “Verpiss dich am besten!”. Auch Alexander Molz platzt der Kragen: „Das ist kacke wie du bist!“ Schlussendlich verschanzt Sarah sich in ihrem Zimmer und führt einen Monolog mit der Kamera: 

Wer will so eine Scheiße sehen?

Dijana beginnt sogar zu weinen und ist verzweifelt:

Ich kann das alles nicht, das ist zu viel für mich.

Ob die Reality-TV-Aufmischerin Sarah bald noch mehr Zoff im Haus anzetteln wird?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel