Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom aus

US-Schauspielerin Anna Faris ist kurz vor dem geplanten Drehstart zur achten Staffel der Sitcom “Mom” von der Comedy-Serie abgesprungen.

“Erfüllendste” Jahre ihrer Karriere 

Die 43-Jährige wolle neue Möglichkeiten verfolgen, zitierten der Sender CNN und das Filmportal “Hollywood Reporter” aus einer Mitteilung der Schauspielerin. Die vergangenen sieben Jahre bei der Show zählten mit zu den “erfüllendsten” ihrer Karriere, betonte Faris. Sie bedankte sich bei ihren Kollegen und bei Serienschöpfer Chuck Lorre. Zu möglichen neuen Plänen machte sie keine Angaben.

Da sich die Serie um das Leben von Christy Plunkett dreht, ist bisher unklar, wie Faris’ plötzliches Fehlen in der Serie verarbeitet wird, oder worum es dann überhaupt gehen soll. 

Mitglied der Academy 

Anna Faris wurde vor allem 2000 durch ihre Rolle in der Horror-Persiflage “Scary Movie” bekannt. Auch in den Fortsetzungen “Scary Movie 2”, “Scary Movie 3” und “Scary Movie 4” war sie dabei. 2005 übernahm sie eine Rolle im Film “Brokeback Mountain”, der mit mehreren Oscars ausgezeichnet wurde.

Außerdem spielte sie unter anderem in den Kinofilmen “Lost in Translation”, “Der perfekte Ex”, “Movie 43”, “Das hält kein Jahr” oder “22 Jump Street” mit. Seit 2017 ist sie Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die die Oscars vergibt. 

  • “Er wollte es und ich nicht” : Jane Fonda bereut verpasste Liebesnacht mit Star
  • “Für Angelika war es nicht einfach” : Atzorns TV-Aus machte Frau zu schaffen
  • Bereits die zweite Unterbrechung: ”Batman”-Dreh pausiert wegen Corona
  • Das Baby ist da: Arnold Schwarzenegger erstmals Opa geworden

Von 2009 bis 2017 war sie mit Schauspielkollege Chris Pratt verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Pratt ist im August erneut Vater geworden. Mit der ältesten Tochter von Arnold Schwarzenegger, Katherine, hat er eine gemeinsame Tochter. Katherine und er gaben im Januar 2019 ihre Verlobung bekannt und heirateten im Juni 2019. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel