AWZ-Spoiler: Werden Ben und Kim endlich ein Paar?

Ben und Kim haben schon einen gemeinsamen Sohn

Bei Ben (Jörg Rohde) und Kim (Jasmin Minz) scheint das mit der Liebe so eine Sache zu sein. Eigentlich hegen sie doch schon längst Gefühle füreinander, haben sogar schon miteinander geschlafen und trotzdem ist da so eine Hemmung, die die beiden einfach nicht zueinander finden lässt. Doch zwischen ihnen ist mehr als nur reine Leidenschaft. Aus einem flüchtigen One-Night-Stand von einst ist ihr Sohn Nils hervorgegangen.

Sollten sie es vielleicht nicht doch als Familie und als Liebespaar versuchen? Ob sich Kim und Ben für die Freundschaft oder die Liebe entscheiden und was ihr Sohn Nils dabei für eine Rolle spielt, unser exklusives Spoiler-Video verrät es Ihnen.

Im Video: Jörg Rohde und Jasmin Minz im Interview: Was halten sie von Ben und Kim als Paar?

Mehr Videos zu AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Alles was zählt” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel