Bachelorette: Liebesaus bei Melissa und Leander? Indizien sprechen dafür

TV-News des Tages im GALA-Ticker

9. November 2021

„Bachelorette“ Melissa Damelia hat alle Paarfotos gelöscht

Ihnen hat man das TV-Liebesglück abgekauft: "Bachelorette" Melissa Damelia, 26, und ihr Auserwählter Leander Sacher, 24. Ihre Fans ließen die Turteltauben an ihrer Beziehung teilhaben. Noch vor Kurzem zeigte sich das Paar im Netz schwer verliebt in der Stadt der Liebe. Vor eineinhalb Jahren lernten sich die beiden in der siebten Staffel bei "Die Bachelorette" kennen. Trennungsgerüchte hielten sich bereits im Sommer dieses Jahres hartnäckig, als das Paar eine Fernbeziehung führte und die Reality-TV-Darstellerin Urlaub mit den "Love Island"-Boys Paco und Tim machte. Damals räumte Melissa mit den Gerüchten auf. Jetzt scheint aber tatsächlich alles aus zu sein, wenn man die Instagram-Profile des "Bachelorette"-Liebespaares durchstöbert.

Melissa und Leander haben alle gemeinsamen Fotos gelöscht! Und nicht nur das: Die Reality-TV-Teilnehmer sind sich sogar gegenseitig entfolgt. Indizien für eine Trennung? Bis jetzt hat sich keiner der beiden dazu geäußert. Melissa hat allerdings Zeilen in ihrer Instagram-Story gepostet, die verdächtig klingen: "Brauche derzeit einfach wieder neue Erfahrungen und freue mich, abschalten zu können."

8. November 2021

„The Masked Singer“: Hatte Samuel Koch Unfallerinnerungen?

Bei "The Masked Singer" (TMS) wurde der Phönix am Samstagabend, 6. November 2021, enttarnt. Unter dem spektakulären Kostüm kam Samuel Koch, 34, zum Vorschein, der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010 vom Hals abwärts querschnittsgelähmt ist. Wurden bei dem Schauspieler während seiner Bühnenauftritte bei TMS Erinnerungen daran wach? Eine gewisse Skepsis blieb, wie der ehemalige "Sturm der Liebe"-Darsteller jetzt im Gespräch mit "Promiflash" verriet. 

"Da gab es einfach einen gesunden Respekt, sodass ich auch sagen konnte 'Lass uns den Bühnennebel mit Vorsicht genießen, lass uns die Randbeleuchtung der Bühne möglichst hell machen'", schilderte der 34-Jährige. Obwohl er den "Wetten, dass..?"-Unfall in Erinnerung hatte, habe er sich aber kaum Sorgen machen müssen, da er sich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. "Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit für mich, vor allem auch mit dem Bühnenmeister, der viel Wert auf Sicherheit legte", fasste Samuel Koch seine Erfahrung nach seinem "The Masked Singer"-Experiment zusammen.

GNTM: Kylie Minogue wird die erste Gastjurorin

Die Vorbereitungen für die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" laufen auf Hochtouren. Neben Heidi Klum, 48, wird wie bereits in den letzten Staffeln zuvor auch ein Gastjuror oder eine Gastjurorin die Kandidatinnen bewerten. Auf Instagram enthüllte die Model-Mama jetzt den Namen des ersten Überraschungsgastes.

https://www.instagram.com/tv/CWAiN0fDR-C/

"Tadaaaa, es ist Superstar Kylie Minogue! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, meine Zwillings-Seelenschwester", schreibt der GNTM-Star zu dem Clip.

In den sozialen Medien verrät Heidi ihren Fans außerdem, dass die Dreharbeiten in Griechenland bereits begonnen haben. In einigen kurzen Clips dokumentiert die Jurorin ihren Weg Richtung Süden, zeigt sich strahlend im neon-farbenen Jumpsuit in Athen. Mit im Gepäck hat die vierfache Mutter nicht nur riesige Koffer, sondern auch ihren Ehemann Tom Kaulitz, 32. Ob er auch in der Show zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel