Backstreet Boy AJ McLean wird Kandidat in Promi-Tanzshow

Tanzen kann er – das hat er schon in den Neunzigerjahren zu “Backstreet Boys”-Zeiten unter Beweis gestellt: Nun nimmt AJ McLean an der US-Show “Dancing with the Stars” teil und kann zeigen, ob er es immer noch drauf hat. 

“Ich möchte mich bei meiner Frau und meinen zwei Töchtern bedanken, dass sie Daddy in dieses Abenteuer ziehen lassen”, schrieb der 42-Jährige auf der Social-Media-Plattform. Der TV-Sender ABC bestätigte seine Teilnahme. Die neue Staffel soll im September beginnen, weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen noch bekannt gegeben werden.

“Ich bin so stolz auf dich”

AJ McLean hatte mit der Boygroup Backstreet Boys vor allem in den Neunzigerjahren weltweit Erfolge gefeiert. Zu seiner Teilnahme bei “Dancing with the Stars” gratulierte auch sein Bandkollege Howie D: “Ich bin so stolz auf dich, AJ. Ich werde dir bei jedem Schritt auf diesem Weg zuschauen und dich begleiten”, schrieb er auf Twitter. 

  • Baby mit Katy Perry: Orlando Blooms Ex und andere Promis gratulieren
  • Carey Hart hatte OP: Pink schickt Ehemann liebevolle Genesungswünsche
  • Rapperin provoziert auf Twitter: Wirbel um pikantes Foto von Melania Trump

In der Vergangenheit waren bereits Prominente wie die Sängerin Christina Milian, die frühere Weltklasse-Tennisspielerin Martina Navratilova, die Schauspielerin Mischa Barton oder Marla Maples, Ex-Frau von US-Präsident Donald Trump, bei der Tanzshow angetreten. AJs Bandkollege Nick Carter belegte im November 2015 den zweiten Platz in der Show. Die Sendung ähnelt dem deutschen RTL-Format “Let’s Dance”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel