Chryssanthi Kavazi nur noch mit Valentina-Pahde-Pappfigur unterwegs

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

16. Dezember 2021

Chryssanthi Kavazi vermisst „GZSZ“-Kollegin Valentina Pahde

Während Valentina Pahde, 27, im Urlaub die Seele baumeln lässt, muss "GZSZ"-Kollegin Chryssanthi Kavazi, 32, am Set die Stellung halten. Die Sehnsucht ist groß, aber die Schauspielerin weiß sich zum Glück zu helfen. "Ich bin ja momentan alleine in unserer Chaos-Garderobe, weil Vali Urlaub hat", erklärt sie traurig in ihrer Instagram-Story. 

Bis die "Sunny"-Darstellerin wieder zurück ist, hat Chryssanthi einen adäquaten Ersatz gefunden: einen lebensgroßen "Vali"-Pappaufsteller. Und der sieht der 27-Jährigen nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern ist auch noch richtig schick gekleidet. Ein lilafarbenes Samtkleid und lange, glitzernde Ohrringe zieren die Pappfigur. "Das Outfit ist auf jeden Fall passend, die Ohrringe, und Frise sitzt", stellt Chryssanthi zufrieden fest und nimmt "Papp-Vali" von nun an überall hin mit. 

15. Dezember 2021

Linda Marlen Runge unterwegs mit Baby

Linda Marlen Runge, 35, schwebt im absoluten Babyglück. Im September 2021 wurden sie und ihr Ehemann Alexander Zschoch Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Seitdem ist der ehemaligen GZSZ-Darstellerin ihre Mutterfreude deutlich anzusehen. Ihren Instagram-Follower:innen gewährt sie regelmäßig einen Einblick in ihr Leben mit Kind – wie auch jetzt.

Linda postet ein zuckersüßes Selfie mit ihrem Kleinen in ihrer Instagram Story. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt, wie die frisch gebackene Mama im Fahrstuhl steht und in die Kamera lächelt. Ihr Sohnemann macht es sich derweil in seiner Babyschale gemütlich. "Unser erstes Fahrstuhl-Selfie" schreibt die Schauspielerin und fügt den Hashtag "#hach" hinzu. Und damit liegt sie goldrichtig – hach, wie süß!

14. Dezember 2021

Wolfgang Bahro: Das sind seine Weihnachtstraditionen

Weihnachten steht vor der Tür, doch für Jo Gerner verheißt dies nichts Gutes: Er wird die Feiertage im Gefängnis verbringen. Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro, 61, freut sich allerdings auf die besinnliche Zeit mit seinen Liebsten. Der GZSZ-Schauspieler verrät im Interview mit RTL nun seine schönen Weihnachtstraditionen. "Ich feiere natürlich mit meiner Frau, meinem Sohn und seiner Gattin", sagt er. Es sei zudem meist der gleiche Ablauf: "Am Vormittag wird der Baum geschmückt, am Nachmittag kommen die Familienangehörigen. Die Geschenke werden durch kleine Spiele ausgelost." 

Für das Weihnachtsessen greift der 61-Jährige auf eine klassische Variante zurück: Raclette. Dabei könne die ganze Familie schließlich "sehr gesellig zusammensitzen". Auf das Essen folgen dann Gesellschaftsspiele. Außerdem ist das Urgestein der Daily bereits bestens vorbereitet: Er hat schon alle "Hauptgeschenke" besorgt. 

13. Dezember 2021

Im Weihnachtslook: Eva Mona Rodekirchen postet Familienvideo

Selten private Einblicke von Eva Mona Rodekirchen, 45! Mit ihrer Version von "Ich find' dich scheiße" begeistert die GZSZ-Darstellerin nun das Netz. In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag zeigt sich die Schauspielerin mit einem Kind und ihrem Mann Björn Geske. Alle drei tragen lustige Weihnachtspullis und Kopfbedeckungen. In der Mitte überzeugt der als Weihnachtsmann verkleidete Spross mit seinem Rap-Talent, während Evas Mann den Gesang mit einer Gitarre begleitet.

Dazu schreibt die gebürtige Bochumerin: "Schöne Weihnachtszeit." Ihre Hashtags "Liebe" und "Weihnachten" deuten daraufhin, dass das Video eine Familienzusammenkunft ist. Die Fans und GZSZ-Kolleg:innen zeigen sich amüsiert von dem lustig-festlichen Beitrag. "Ich liebe euch", schreibt GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen, 30, und auch Schauspielerin Vildan Cirpan, 30, schwärmt: "Die Besten".

 

https://www.instagram.com/tv/CXYMtPDooUy/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der vorletzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel