Das sind die besten Serien-Charaktere aller Zeiten

Es gibt Serien, die einfach Kult sind. Jeder kennt sie und ihre Charaktere. Während einige der Figuren hervorragende Bösewichte abgeben, können wir uns für andere Charaktere nur begeistern. Wir zeigen euch die beliebtesten Serien-Figuren. 

Auf „Ranker.com“ kann man für die besten Serien-Charaktere aller Zeiten abstimmen. Wir stellen euch die fünf beliebtesten TV-Figuren vor, die gerade ganz oben auf der Liste stehen (Stand: Juli 2020).

Platz fünf gehört der lustigen und tollpatschigen „Lucy Ricardo“ aus der US-amerikanischen TV-Serie „I love Lucy“. Dargestellt wurde die Rothaarige von Schauspielerin Lucille Ball.  

„Chandler Bing“ wird von den Fans geliebt

Den dritten Platz sichert sich „Chandler Bing“ aus „Friends“. Der Spaßvogel der Clique wurde von Matthew Perry gespielt. Auch heute noch ist der US-amerikanische Schauspieler aus Hollywood nicht wegzudenken. Zuletzt sah man ihn in der Mini-Serie „Die Kennedys: After Camelot“. 

Die restlichen Platzierungen der Top 5 findet ihr im Video.  

Nicht nur die Charaktere, auch die Serien um die Figuren herum sind meist überaus beliebt. Nicht selten kommen nicht nur die Protagonisten bei den Zuschauern gut an. Auch der ein oder andere Serien-Bösewicht schafft es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel