Das sind die neuen “Hochzeit auf den ersten Blick”-Matches

Auch diese Hochzeit auf den ersten Blick-Paare werden den Gang vor den Altar wagen! Mithilfe von Analysen und Gesprächen entscheiden die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (41), Beate Quinn und Markus Ernst, welche der zwölf Teilnehmer am besten zusammenpassen. Vier Matches wurden in dem Flirt-Format schon ermittelt – so gaben sich die ersten Kandidaten bereits das Jawort. Jetzt bestimmten die Experten die beiden letzten Paare!

In der aktuellen Folge des Flirt-Formats fanden die drei Experten die zwei verbleibenden Matches: Ihrer Meinung nach sind Michaela und Oliver das perfekte Paar! Oliver gab selbst über sich an, dass er keinen bestimmten Typ bei Frauen habe – ihm seien die Ausstrahlung und das Lächeln wichtig. Für die Richtige würde er sogar seine Heimat verlassen und zu seiner Herzensdame ziehen. Laut ihren Freundinnen brauche Michaela „einen Mann durch und durch“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel