Der Koffer entscheidet: Welche Paare verbringen die erste Nacht zusammen?

Erste Auswahlzeremonie

Für die Kandidaten und Kandidatinnen geht es kurz nach ihrem Einzug im Paradise Hotel, dem schönsten Hotel der Welt, um die Wurst. Zum ersten Mal finden sich Paare für die Nacht zusammen – in einer ganz speziellen Auswahlzeremonie. Und schon das erste Spiel, das “Kofferspiel”, ist brandgefährlich. Die Kandidaten wählen ihre Zimmerpartnerin nämlich nur anhand eines Gegenstandes, ohne zu wissen, welche Lady sich dahinter verbirgt. Wie’s genau funktioniert, verrät Moderatorin Vanessa im Clip oben.

Wer teilt sich mit wem ein Bett?

Schon in Folge eins füllen sich die Doppelzimmer mit Leben und eine Person wird bereits ohne Partner bleiben und das unluxuriöse Einzelzimmer beziehen. Wen es wohl trifft und wie sich die Zimmerpaare wohl verstehen werden? All das, gibt es am Dienstag in Folge 1 bei RTL und TVNOW zu sehen.

Sendestart

Die allererste deutsche Staffel von “Paradise Hotel” startet am 6. August 2019. Folge Nummer 1 wird um 22:15 Uhr – direkt im Anschluss an “Das Sommerhaus der Stars” – bei RTL ausgestrahlt. Bei TVNOW wird gleichzeitig Folge 1 und auch schon die zweite Folge verfügbar sein. Danach erscheint jede Woche eine weitere Folge. Exklusiv nur bei TVNOW. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel