Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 20. Januar 2020 (Teil 1)

Nathalies neuer Patient sorgt für Wirbel

Maximilian lernt Nathalie kennen – allerdings auf ziemlich schmerzhafte Weise. Er landet wegen ihr sogar im Krankenhaus. Dort bringt er das Herz der Krankenschwester zum Flattern. Aber nicht nur das: Sogar noch vom Krankenbett aus wickelt er geheime Geschäfte ab. Nathalie berichtet Vanessa und Christoph davon, wie oben im Video zu sehen ist. Vor allem Christoph wird hellhörig. Er ahnt schon seit Längerem, dass Maximilian etwas ausheckt.

Die AWZ-Wochenvorschau Teil 2 und 3

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Franziska van der Heide (spielt Ina Ziegler) und Julia Wiedemann (spielt Lucie Ziegler). Den zweiten und dritten Teil gibt es hier:

AWZ-Wochenvorschau (Teil 2): Gefährdet Marian seine Ehe?

AWZ-Wochenvorschau (Teil 3): Vaterliebe oder Eigennutz?

Das geschieht am Freitag, dem 17. Januar 2020 bei AWZ:

AWZ-Folge 3555 vom 17.01.20: Ein Schlag auf den Kopf befördert Maximilian ins Krankenhaus. Nathalie kümmert sich um ihn, denn sie ist an der Situation nicht ganz unschuldig, wie das zweite Video zeigt. Wie schlimm hat es Maximilian erwischt?

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Die neuen AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel