Dieser bekannte Serienstar steigt bei „Sturm der Liebe“ ein

„Sturm der Liebe“ bekommt einen berühmten Neuzugang. Doch damit nicht genug: Man könnte annehmen, dass Neuling „Manuel“ der neue Hauptcharakter der Telenovela wird.

Eine neue Figur kommt zu „Sturm der Liebe“: Der Tourguide „Manuel Krabbe“ stößt bald zur Serie hinzu. Gespielt wird er von einem Schauspieler, der vor allem Serienfans bekannt sein sollte. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.

Der besagte Neuzugang war zum Beispiel schon bei „Alles was zählt“ und „Unter uns“ zu sehen. 2018 nahm er außerdem bei „Let’s Dance“ teil. Bei „Sturm der Liebe“ wird er den Frauen wohl reihenweise den Kopf verdrehen.

„Sturm der Liebe“ bekommt berühmten Neuzugang

Bei „Sturm der Liebe“ scheint er als sportlicher „Manuel“ nur Augen für eine zu haben. Als das Personal des „Fürstenhofs“ einen Botsausflug macht und ihn als Tourguide engagiert, verliebt er sich in „Cornelia“. Die Brünette hat allerdings Gefühle für „Robert“ – kann „Manuel“ sie doch noch für sich gewinnen?

Wie lange der Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ bleibt, ist nicht bekannt. Womöglich könnte er sogar eine größere Rolle bekommen, denn noch wurde das Traumpaar der neuen Staffel nicht veröffentlicht.

Gut möglich, dass er gemeinsam mit „Cornelia“ bald zum Hauptpaar wird. Seinen ersten Auftritt in der Telenovela hat er voraussichtlich am 23. Oktober. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel