Dschungelcamp 2020: Danni Büchner bricht die Dschungelprüfung ab

Albtraum-Fahrt für Danni Büchner

Diese Dschungelprüfung ist einfach zu krass für sie! An Tag 5 wartet die fünfte Dschungelprüfung auf Danni Büchner (41). Der “Ge-Fahrstuhl” wird für die Dschungelcamperin zur Horrorfahrt ihres Lebens. Nach nur wenigen Sekunden in ihrem persönlichen Aufzug des Grauens bricht sie die Sternejagd unter Tränen ab. Danni heult sich in Rage! Wie heftig sie ausflippt, zeigen wir im Video.

Das Dschungelcamp ist kein Ponyhof!

Stinkende Fleischabfälle und eine ordentliche Kakerlakendusche warten im “Ge-Fahrstuhl” auf Dschungeldiva Danni. Da würden wohl selbst Sportmuffel lieber die Treppe nehmen. Aber der Dschungel ist kein Ponyhof – das bekommt auch die 41-Jährige am eigenen Leib zu spüren. Mal wieder…

Nachdem sie sich am Vortag gemeinsam mit Elena Miras (27) zu fünf Sternen gekreischt hat, ist diesmal schon weit vor dem ersten Stern Schluss. Als Danni auf der ersten Etage des Dschungel-Lifts riesige Schlangen entdeckt, wimmert sie kläglich und brüllt den entscheidenden Satz: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Tja, das war’s dann wohl mit den Sternen – und einem leckeren Abendessen.

Alle Prüfungen aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Jens Büchner

Daniela „Danni“ Büchner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel