Dschungelcamp-Ticker Tag 14: Danni wählt sich selbst in die Prüfung

Das passiert an Tag 14 im Dschungelcamp 2020

Wundersamer Wandel bei Dschungelcamperin Danni Büchner (41): Während sie in den ersten Tagen im Camp nie erfreut war, von den Zuschauern in die Prüfung gewählt worden zu sein, scheint die “Goodbye Deutschland”-Auswanderin jetzt doch Gefallen an den Mutproben zu finden: An Tag 14 wählt sich Danni selbst in die Prüfung! Ihre Mitbewerber werfen ihr Kalkül vor. Allerdings hatte sie ja in ihrer letzten Prüfung mit Elena Miras (27) ordentlich abgeräumt. Was sie und Mitstreiter Prince Damien (29) an Tag 14 in der Prüfung “Jungle Unchained” anstellen müssen, zeigen wir im Video.Sehen Sie im Video einen exklusiven Einblick in die Dschungelprüfung.

Dschungelcamp bei TVNOW sehen

Alle Dschugelcamp-Folgen gibt´s parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW aufrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp” können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel