Dschungelfavoriten Cosimo und Djamila versagen in Prüfung!

Wie schlägt sich das ungleiche Duo in der Dschungelprüfung? Heute müssen Djamila Rowe (55) und Cosimo Citiolo (41) um Sterne für sich und ihre Mitcamper kämpfen. Nachdem Gigi (23), Lucas (55) und Papis (46) gestern in der „Albtraumfahrt“ mit Teamarbeit sechs solide Sterne ergattern konnten, gilt es heute mit Erinnerungsvermögen zu glänzen. Wie steht es um das Kurzzeitgedächtnis von Djamila und Cosimo? Können sie damit punkten?

Die TV-Bekanntheit und der Checker vom Neckar müssen sich innerhalb von 60 Sekunden wie bei einem Memory-Spiel Bilder einprägen. Danach werden zu den Motiven entsprechende Fragen gestellt. Nur wenn sich beide richtig erinnern, wo welches Bild war und zu welcher Frage es passt, gibt es einen Stern. Sonja fragt, wie den Campern das Spiel gefällt. Djamila bringt nur ein „Ekelhaft“ raus. Cosimo stellt fest: „Ich hab eine Gedärme-Frisur.“

Djamila und Cosimo legen einen guten Start hin, indem sie die erste Frage richtig beantworten beziehungsweise zuordnen. Doch leider können sie nicht an den starken Anfang anknüpfen – und müssen mehrfach eklige Duschen über sich ergehen lassen. Am Ende können die 55-Jährige und der Italiener nur zwei mickrige Sterne erbeuten. Auch wenn die Brünette sich sehr betroffen zeigt zieht sie das Fazit: „Ich bin total stolz.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel