Dschungelshow 2021: Diese Kandidaten sollen mit dabei sein!

Neuigkeiten von der Dschungelshow 2021! Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen…

Jetzt ist es raus! Nachdem das Dschungelcamp in den vergangen Wochen immer wieder auf der Kippe stand, haben die Fans nun allen Grund zur Freude! So wird nun über die ersten Kandidaten der sogenannten Dschungelshow gesprochen…

Jetzt ist es raus! Andrej Mangold äußert sich nun erstmal zu der Trennung von Jenny Lange!

Anstatt Dschungelcamp gibt es eine Dschungelshow

Nachdem das Dschungelcamp in Australien abgesagt wurde, sollten die Dreharbeiten eigentlich in Wales in Großbritannien stattfinden. Doch die Corona-Pandemie machte dem Sender auch dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Doch ganz auf die beliebte Dschungel-Unterhaltung müssen die Fans zum Glück auch 2021 nicht verzichten. Wie nämlich durch “Bild” berichtet wird, basteln Sender und Produktionsfirma ITV an einer Highlight-Show ähnlich “Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein”. Dabei sollen sich die Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 qualifizieren. Doch wer ist mit von der Partie?

Diese Kandidaten sollen dabei sein

Wie nun an die Öffentlichkeit sickerte, sollen bei der Show im kommenden Jahr unter anderem Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (24, “Love Island”), Ex-GNTM-Star Zoe Saip (20) und Influencer Kevin Yanik (22, “Temptation Island”) in den Studio-Dschungel einziehen. Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerten sich die drei möglichen Kandidaten jedenfalls noch nicht dazu. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Oh je! Was ist denn bei Ex-“RTL”-Star Michael und seiner Laura los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel