Ein Flirt und Geldprobleme: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 16. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Zwischen Paul und Carla entwickelt sich ein charmanter Flirt. Als Carla sich beim Holzhacken leicht verletzt, scheint eine Annäherung zwischen Carla und Paul unausweichlich.

Mona hält es für falsch, dass Tatjana mit Andreas campen gehen will. Er wird sicher versuchen, sich Tatjana weiter anzunähern. Die hält das für ausgeschlossen. Zunächst scheint auch wirklich alles ganz harmlos, bis Tatjana durch eine Ungeschicklichkeit in Andreas’ Armen landet.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Vanessa will mit Max in seinen Geburtstag feiern. Dafür besorgt Shirin eine Torte, die sie mit dem Fahrrad zum “Fürstenhof” bringen will. Auf dem Rückweg ist sie von einem Mann, der ihr auf einem Rasenmäher entgegenkommt, so abgelenkt, dass sie die Torte fallen lässt.

Maja ist sehr gerührt von Hannes’ Antrag, aber sie erbittet sich Bedenkzeit, da ihr alles zu schnell geht. Doch als sie bei einem Spaziergang zufällig auf Florian trifft, wird ihr klar, welche Antwort sie Hannes geben wird.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Als Paco ein Date mit Sarah hat, schiebt Nika ihre Eifersucht bemüht beiseite. Doch im Gefühlschaos begeht sie aus Neugier einen schweren Fehler.

Das Promo-Video für die Konditorei wird ein voller Erfolg – und bringt insbesondere für Chris eine überraschende Wendung.

Monika ist aufgewühlt, weil sie glaubt, dass Jakob erneut mit ihren Gefühlen spielt. Als sie dann auch noch von Dannys dunklen Plänen erfährt, ist ihr Gefühlschaos komplett.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Malu merkt, dass ihr Wissen über Justus’ Intrigen einen Schatten auf ihr Glück mit Finn wirft und will alles gestehen – kommt aber zu spät.

Leyla hofft auf die Teilnahme bei einem Workshop – erkennt aber, dass sie sich selbst im Weg steht.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Yvonne ahnt nicht, dass Laura nur Moritz geschützt hat. Als Yvonne erkennen muss, dass sie ihre Tochter vorschnell verurteilt hat, setzt ihr das so zu, dass ihr Körper in einem gefährlichen Moment dem Stress nicht mehr standhält.

Aus Geldnot lässt Jonas sich breitschlagen für Felix den DJ zu geben, verpokert sich aber bei den Verhandlungen mit ihm. Als Felix vor Lilly Jonas dafür herabwürdigt, stellt die mal etwas klar. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel