Ein Heiratsantrag und Liebeskummer: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 26. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Simon soll Mia an ihrem ersten Praktikums-Tag im Hotel betreuen und nutzt das für seine Zwecke, indem er sich als Assistent von Gunter verkauft. David fährt Simon humorvoll aber konsequent in die Parade.

Carla hat den leidenschaftlichen Sex mit Philip im Weinfeld genossen. Umso mehr empört es sie, als er sich kurz darauf über ihre Bemühungen, Wein zu produzieren, lustig macht.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Michael erfährt von der Klinikleitung, dass man von seiner unerlaubten Behandlung von André weiß. Sein Verdacht fällt sofort auf Erik, der als einziger Mitwisser bereits einmal versucht hat, seinen Nutzen aus der Angelegenheit zu ziehen.

Ariane tappt nicht in Eriks Falle. Während Werner sich davon nicht entmutigen lässt und weiter gegen sie vorgehen will, beginnt Lia durch Arianes ehrliche Worte an deren bösen Absichten zu zweifeln.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Als sich die Möglichkeit bietet, den Hochzeitstag zusammen mit Ringo zu verbringen, vergisst Easy alles um sich herum. Es fehlt nur noch einer zum Glück.

Während Bambi mit dem Collier den Hehler treffen will, erkennt Monika, dass die Verabredung eine Falle ist.

Nach Zoes Zusammenbruch zieht sich Mareike ihrer Tochter zuliebe von Till zurück. Eva vermutet jedoch, dass Zoe ihre Krankheit nutzt, um ihre Mutter an sich zu binden.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Daniela hat Angst. Trotz Kims Beistand verlässt sie wegen Marians Abwesenheit im entscheidenden Moment der Mut…

Chiara blickt Moritz‘ Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Er weiß nicht, dass sie weiter bei „Battle on Ice“ mitmischt.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Als Luis mit Miriam ein spontanes Schäferstündchen einlegt, muss Moritz mit Jonas allein zum Club losziehen, und das, obwohl die beiden sich bisher nur wenig zu sagen haben.

Während Nihat sein Leben live fürs Internet filmt, fallen ihm immer mehr wichtige Themen ein, die er ansprechen will. Schließlich erreicht ihn die erlösende Botschaft: Er wird nicht mehr vom BKA beschattet. Eigentlich könnte er also mit seinem Livestream aufhören. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Linda Marlen Runge: GZSZ-Darstellerin zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel